OTB Winzerla 2024

#fürWinzerla #fürJena
William Schlosser

Dein Ortsteilbürgermeister für Winzerla

William Schlosser: Dein Experte für fortschrittliche Stadtentwicklung und eine starke liberale Stimme im Ortsteil Winzerla!

Als Kandidat für das Amt des Ortsteilbürgermeisters in Winzerla und des Jenaer Stadtrats vereint William Schlosser umfangreiches Fachwissen mit einem klaren Bekenntnis zur Verbesserung unseres Stadtteils. Sein Engagement im Stadtentwicklungsausschuss, im Werkausschuss KSJ und im KFZ-Beirat spiegelt sein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unseres Stadtteils wider.

William Schlosser steht nicht nur für seine fachliche Kompetenz, sondern auch für liberale Werte und eine lebendige, offene Gemeinschaft. Sein Einsatz für Winzerla ist unermüdlich, seine Vision für unsere Zukunft überzeugend.

Als Ortsteilbürgermeister möchte er endlich ein Ortsteilzentrum schaffen, mit offenen Räumen für die Winzerlaer Bürger, Vereine und den Ortsteilrat. Angebote für alle Generationen, vom Wasserspielplatz bis zum Seniorentreff. Ein nachhaltiges und barrierearmes Wohnungsangebot für alle Einkommensgruppen in enger Zusammenarbeit mit den ansässigen Vermietern.

Seit 2010 ist Winzerla nun schon seine Heimat. Sein Engagement geht über politische Ambitionen hinaus - es ist eine Verpflichtung gegenüber seiner Gemeinschaft.

Sein Versprechen: immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Winzerlaer Bürger und Kommunikation auf Augenhöhe.

In einer Zeit, in der eine nachhaltige Stadtentwicklung von entscheidender Bedeutung ist, bist du bei William Schlosser an der richtigen Adresse. Sein Einsatz für eine lebenswerte Umgebung und sein Engagement für die Anliegen unserer Bürger machen ihn zur idealen Wahl.

Wähle William Schlosser für eine dynamische, progressive Zukunft von Winzerla - denn unser Stadtteil verdient das Beste!“

William Schlosser