OTB Jena-Zentrum 2024

#fürZentrum #fürJena
Dr. Reinhard Bartsch

Ortsteilbürgermeister Jena-Zentrum

Dr. Reinhard Bartsch: Dein Kandidat für das Amt des Ortsteilbürgermeisters von Jena-Zentrum!

Dr. Bartsch ist ein erfahrener Stadtrat und Experte in Kulturfragen - ein wahres politisches Urgestein im Jenaer Stadtrat. Bereits als stellvertretender Ortsteilbürgermeister von Jena-Zentrum hat er sich bewiesen und strebt nun danach, die Rolle des Ortsteilbürgermeisters zu übernehmen.

Ihm liegt eine lebendige Innenstadt der kurzen Wege am Herzen. Als Hobby-Winzer schätzt er das kulturelle Angebot, das Jena im Sommer in der Innenstadt zu bieten hat. Er setzt sich dafür ein, dieses lebendige Flair zu erhalten, während er gleichzeitig darauf achtet, dass die Stadt finanziell nicht überstrapaziert wird.

Dr. Bartsch steht für Pragmatismus in der Verkehrspolitik - er weiß, dass die Innenstadt auch auf Pendler angewiesen ist und setzt sich dafür ein, dass sie weiterhin gut erreichbar bleibt. Gleichzeitig ist es ihm wichtig, dass das Zentrum lebenswert bleibt und ein Zuhause für Menschen jeden Alters ist.

Wähle Dr. Reinhard Bartsch für eine starke Stimme und einen erfahrenen Vertreter von Jena-Zentrum! Gemeinsam werden wir dafür sorgen, dass unsere Innenstadt lebendig, finanziell gesund und für alle zugänglich bleibt.

Dr. Reinhard Bartsch