OTB Jena-Süd 2024

#fürJenaSüd #fürJena
Stefan Beyer

Dein Ortsteilbürgermeister für Jena-Süd

Stefan Beyer: Unternehmer, Pfarrer und Haushaltsexperte der Stadtratsfraktion - eine vielseitige Persönlichkeit mit einem Herz für die Menschen!

Stefan Beyer vereint als Kandidat für das Amt des Ortsteilbürgermeisters nicht nur unternehmerische Erfahrung und geistliche Führung, sondern auch ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit öffentlichen Geldern. Als Haushaltsexperte der Stadtratsfraktion setzt er sich dafür ein, dass Steuergelder verantwortungsvoll und effizient eingesetzt werden.

Doch für Stefan stehen nicht nur Zahlen im Mittelpunkt, sondern vor allem die Menschen. Sein Engagement im Migrationsbeirat, seine fließenden Arabischkenntnisse und seine Tätigkeit im Friedhofsbeirat zeugen von seiner tiefen Verbundenheit mit unserer vielfältigen Stadt.

Als Unternehmer weiß Stefan Beyer, wie wichtig es ist, wirtschaftliche Stabilität und soziale Verantwortung miteinander zu verbinden. Als Pfarrer liegt ihm das Wohl der Menschen am Herzen, und sein Einsatz für eine gerechte und menschenwürdige Gesellschaft ist unermüdlich.

In einer Zeit, in der wir vor großen Herausforderungen stehen, brauchen wir einen Vertreter wie Stefan Beyer, der nicht nur wirtschaftlichen Sachverstand, sondern auch soziale Sensibilität mitbringt.

Wählt Stefan Beyer für eine zukunftsorientierte Politik, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt und für eine lebendige, inklusive Ortsteilgemeinschaft eintritt!

Mehr Informationen auf  https://www.beyerstefan.de/

Stefan Beyer