OTB Jena-Nord 2024

#fürJenaNord #fürJena
Michael Schubert

Ortsteilbürgermeister Jena-Nord

Michael Schubert: Dein engagierter Kandidat für das Amt des Ortsteilbürgermeisters von Jena-Nord!

Michael ist ein aktives Mitglied des Ortsteilrats Jena-Nord und strebt nun danach, die Rolle des Ortsteilbürgermeisters zu übernehmen. In seiner Rolle als Vorsitzender des Beirats für Menschen mit Behinderungen setzt er sich unermüdlich für ein barrierefreies Jena ein.

Als aktives Mitglied im Stadtsportbund setzt sich Michael für eine sportliche Stadt ein und verfolgt das Ziel, Bewegung und Sport für alle zugänglich zu machen. Als Qualitätsmanager in seinem Beruf ist er bekannt für seine Gründlichkeit und sein Streben nach nachhaltigen Lösungen - Eigenschaften, die ihn auch als Ortsteilbürgermeister auszeichnen.

Michael hat klare Vorstellungen von wichtigen Projekten in Jena-Nord, wie der Wiesenstraßenverlängerung und einer vernünftigen Verkehrspolitik. Er kämpft dafür, dass auch Radfahrer sich an Regeln halten und dass im Straßenverkehr jeder auf jeden Rücksicht nimmt. Besonders am Herzen liegen ihm die schwächsten Verkehrsteilnehmer, wie ältere Menschen, Blinde und Rollstuhlfahrer.

Wähle Michael Schubert für eine starke Stimme und einen engagierten Vertreter von Jena-Nord! Gemeinsam werden wir unseren Ortsteil voranbringen und für eine sichere und inklusive Umgebung für alle sorgen.

Michael Schubert