OTB Isserstedt 2024

#fürIsserstedt #fürJena
Oliver Majuntke

Stadtrat für Jena und Ortsteilbürgermeister Isserstedt

Oliver Majuntke, Ihr engagierter Stadtrat für Jena und Ortsteilbürgermeister von Isserstedt, kandidiert mit vollem Elan für eine weitere Amtszeit!  Am 26.05. sind die Wahlen, und die FDP ist für die Stadtratswahl Liste 6, mit Oliver auf Listenplatz 6 – drei Sechsen, leicht zu merken, oder?

In den letzten zehn Jahren hat sich Oliver mit Leidenschaft für Isserstedt und Jena eingesetzt, mit bedeutenden Projekten wie der Ortsumgehung und der Förderung des neuen Zeiss Werks, die unseren Ortsteil Isserstedt und Jena nachhaltig prägen werden. Doch Ruhe ist nicht in seinem Naturell.

Inspirierte Ideen aus den Reihen der SG-Union Isserstedt haben Oliver zu einem weiteren Herzensprojekt geführt: dem Bau einer komplett neuen Sportanlage. Ein neuer Kunstrasenplatz, verbunden mit einem Multifunktionssaal und einem Büro für den Ortsteilbürgermeister, sollen Isserstedt zu einem modernen und lebenswerten Ort machen. Oliver weiß, wie wichtig ein vielfältiges Sportangebot für unsere Gemeinschaft ist und wie dringend die Modernisierung des Sportplatzes ist. Diese neue Sportanlage ist auch für die anderen umliegenden Ortsteile ein echter Gewinn.

Doch auch im Stadtrat möchte Oliver weiter dafür stehen klare Worte zu sprechen, Kante zu zeigen und die Dinge beim Namen zu nennen. Er ist bekannt dafür, auch mal anzuecken, aber auch Debatten aufzuräumen. Für die kommende Legislaturperiode setzt er sich für mehr Kommunal und weniger Politik in Jenas Kommunalpolitik ein. Schluss mit dem Jammern und den Bekenntnisdebatten – Oliver möchte Beschlüsse herbeiführen, die Jena voranbringen.

Oliver Majuntke ist der beste Kandidat für Isserstedt und eine starke Stimme im Stadtrat Jena. Wählen Sie ihn für eine kontinuierliche Weiterentwicklung und machen Sie gemeinsam mit ihm Isserstedt und Jena noch viel besser!